Donnerstag, 29. April 2010

Betthupferl


Hallo,
das hatte ich ja auch noch nicht 2 Posts an einem Tag ;-))
Aber ich finde das Bild von meinen Betthupferln so gelungen!!
Betthupferl- denkt ihr- wofür das denn....
Ja, ich habe heute Abend einen orthopädischen Schlafberatungsabend.
Dazu habe ich dann für jeden Gast heute Abend einen kleinen Betthupferl sozusagen als Erinnerung gebastelt. Die Kirschen habe ich heute in einem Supermarkt gefunden, und direkt dachte ich das passt zum Stempelset Tart und Tangy. Verrückt- wie ich schon durch die Geschäfte laufe immer in Gedanken an SU!
Aber naja so ist es halt.
Den Stempel habe ich mit den Stampin write Stiften in glutrot, olivgrün und schokobraun angemalt.
Die Muschelkreise mit dem Stempelabdruck habe ich direkt mit rotem Band an die Gummikirschen gebunden. Sieht doch witzig aus, oder?
lg und euch allen einen guten Abend und eine erholsame Nacht. ;-)
Michaela

Kommentare: