Donnerstag, 29. April 2010

Betthupferl


Hallo,
das hatte ich ja auch noch nicht 2 Posts an einem Tag ;-))
Aber ich finde das Bild von meinen Betthupferln so gelungen!!
Betthupferl- denkt ihr- wofür das denn....
Ja, ich habe heute Abend einen orthopädischen Schlafberatungsabend.
Dazu habe ich dann für jeden Gast heute Abend einen kleinen Betthupferl sozusagen als Erinnerung gebastelt. Die Kirschen habe ich heute in einem Supermarkt gefunden, und direkt dachte ich das passt zum Stempelset Tart und Tangy. Verrückt- wie ich schon durch die Geschäfte laufe immer in Gedanken an SU!
Aber naja so ist es halt.
Den Stempel habe ich mit den Stampin write Stiften in glutrot, olivgrün und schokobraun angemalt.
Die Muschelkreise mit dem Stempelabdruck habe ich direkt mit rotem Band an die Gummikirschen gebunden. Sieht doch witzig aus, oder?
lg und euch allen einen guten Abend und eine erholsame Nacht. ;-)
Michaela

Einladungskarten zum Geburtstag


Hallo,
so--- jetzt sind sie fertig, die Einladungskarten für den 18. Geburtstag meiner Tochter.
Sie war ganz begeistert, und ich sehr beruhigt, dass sie ihr gefielen.
Alle bestempelt und beklebt und schon verschickt. ;-))
Wie findet ihr die Einladungen? Also wenn ich ganz ehrlich bin, eine solche hätte ich auch mal gerne ;-)
Material:
  1. Der Cardstock - wie immer- in packpapierbraun , das Taftband in schokobraun dazu.
  2. Die Stempel sind aus dem Set des neuen Minikataloges Set
  3. Ich liebe Herzen (S.7)
  4. Tiny Tags -mit Anhängerstanze ( auch Minikatalog)alles gestempel in schokobraun
  5. Das schöne Designerpapier heißt Bella Bleu.(IBK Seite 75)
  6. Anhängerstanze kl Herz (Minikatalog),
  7. Herzstanze groß - es gibt sie noch in geringen Mengen, offiziell dann wieder im neuen IBK ab Oktober.
  8. Die Herzen habe ich mit den Miniklebepunkten befestigt- genial diese kleinen Pünktchen so eine Klebewirkung ( IBK Seite 91 )
  9. Tiny Tags befestigt am Taftband mit meinem Lieblingsfaden- dem Leinenfaden ( IBK Seite 87 )

So, nun mache ich mich aber auf den Weg zur Arbeit, euch allen noch einen sonnigen Tag egal wo ihr seit, zu Hause, auf der Arbeit, im Wald-...egal.

lg bis bald "Stempel- Micha"

Dienstag, 27. April 2010

Trauerkarte


Hallo,
heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, die ich aus gegebenem Anlass werkeln musste, ich bin dabei immer irgendwie traurig, wenn man die Person kennt, oder mit ihr irgendwie verbunden war, ist es ja auch noch einen Tick trauriger.
Aber so ist halt das Leben, ...
  1. Die Karte habe ich mit den Stempelsets:
  2. Barocke Motive und Schattenbildern hergestellt.
  3. Cardstock in schwarz und grau strukturiert ( Neutralfarben)
  4. Stempelkissen in craft Flüsterweiß und anthrazidgrau
Alle Stempel sind von Stampin`UP! außer der Stempel Herzliche Anteilnahme.

Jetzt muss ich aber noch meinen Tagesplan abarbeiten, Geburtstagseinladungen für meiner Tochter, weitere Trauerkarten und noch 1 Layout zum 18.Geburtstag.
Und, und, und... aber ich habe ja heute frei, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Euch allen eine schöne Woche - bis bald Michaela

Donnerstag, 22. April 2010

Wunderschöner Donnerstagnachmittag


Hallo,
huch es ist ja schon wieder 1 Woche vergangen seit ich hier den letzten Post gemacht habe. Entschuldigt bitte, aber ich hatte soviele Dinge zu erledigen.
Heute schreibe ich euch von unserem (Isa - meine Downline und Ich) schönen Stempel-Kreativ- Versuchs-Nachmittag.
Ich hatte ihr noch nicht von dem wunderschönen Kick-Off-Training in Frankfurt berichtet, das Projekt noch nicht gezeigt, und überhaupt viel zu lange nicht mit ihr zusammen gestempelt! Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag.
Wir haben vieles ausprobiert- mit Alkohol vermischten Champagner-Nebel auf Cardstock und Dekoltè gesprüht ;-)), eingebrannt und den genialen Embossing-Buddy ausprobiert. Die NEUE FARBE HIMBEERROT haben wir auch ausprobiert- da kann man sich ja nur auf Okotber freuen.!! Einfach schön...gell Isa?
Das müssen wir unbedingt öfter hinbekommen. Dann werde ich mal noch meine neueste Downline Daniela dazueinladen- Freu!! Dann gibt es bei unseren Versuchen sicher kein Halten mehr.
Der Embossing-Buddy übrigens, ist ein Muss beim Einbrennen- er verhindert das statische Aufladen des Cardstocks und das Pulver bleibt nur auf dem einzubrennenden Projekt kleben. (S. 86 IBK) Es ist ein kleines Säckchen, das man vor dem Prägen über den Cardstock reibt.
Die 3 Projekte, die entstanden sind, seht ihr auf dem Bild oben. Das Chaos auf dem Tisch zeige ich euch besser nicht...Kreativität eben.
Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche.
Bis bald Michaela

Freitag, 16. April 2010

Für immer und ewig


Hallo,
ja so heißt es ...für immer und ewig.
Eine Hochzeit ist doch so etwas tolles. Da braucht man auch schöne Karten.

Heute also mal eine Hochzeitskarte in konfettiweiß, zwar nicht mit 2 Hochzeitstauben, aber mit weißen Vögeln, gestanzt mit der neuen Two Step Vogelstanze.
Ich kam gestern auf die Idee, als ich mich über eine Hochzeitsdeko mit einer Bekannten unterhielt, schnell hab ich mir einen Zettel geschnappt, und notiert: "Vögel in weiß"- das habe ich dann gestern einfach mal umgesetzt. Es ist noch der Prototyp aber man kann gewiss damit noch vieles gestalten. April und Mai sind doch die Hochmonate zum Heiraten.
Die Karte habe ich dann heute Mittag schnell verschenkt als Idee für die Hochzeitsdeko.

  1. Cardstock in flüsterweiß, konfettiweiß, rosenrot, kakaobraun und moosgrün
  2. Two Step Vogelstanze ( Minikatalog)
  3. Herzstanze (Minikatalog) und Angebot März- Herzstanze
  4. Stempelset Zeitlos/ Stampin around passend dazu very vintage (im großen Herz)
  5. Tiny Tags Stempelset (Ranke in den Flügeln, love in dem Anhänger)
  6. Stanze 1/16 Kreis für die Augen/ Anhängerstanze (Minikatalog)
  7. Taftband in weiß
  8. weißer Faden (Kettelgarn dünn) für Anhänger anzuhängen
Die Herzstanze, die es im März gab, ist noch in geringer Stückzahl vorhanden- also wer sich noch schnell eine Stanze kaufen oder bestellen möchte-
bitte melden!! Sie kostet 17,50Euro.
Die Meldung ist heute an alle Demonstratoren gegangen. Also schnell zugreifen!!
Wer zuerst bestellt....
Nun wünsche ich euch allen einen supersonnigen Start ins Wochenende-
es soll ja so richtig schön werden- hach ich freu mich drauf.
Gehe jetzt mal ne runde walken mit ner Freundin- bis bald
Michaela

Mittwoch, 14. April 2010

Zurück aus dem Urlaub und Vogelstanze Minikatalog 2010

Hallo Ihr lieben Blogleser,
eigentlich stehe ich immer noch da oben (Bild) im Balatongebirge und schaue fasziniert auf den Balaton. Es war einfach herrlich, die blühenden Mandel- und Kirschbäume, der grüne Waldboden...ach ja- jetzt langweile ich euch auch noch mit meinen Träumereien.
Eigentlich wollte ich euch doch grade bevor ich fahre, noch zeigen, was die Workshopgäste heute Abend bei Heike auf ihren Plätzen stehen haben, gleich werde ich losfahren, freu mich rießig und ich hoffe die Gäste auch.
Ich habe ein wenig bei Doris abgeschaut, und mit meiner Lieblingsstanze, der Vogelstanze, ein Schildchen für jeden Gast gewerkelt. Klar habe ich darin auch noch ein Naschi versteckt- aber es wird nicht verraten, was es ist. Doris, ich hoffe es ist in Ordnung für Dich, Du hast einfach immer sooo...geniale Ideen. Danke!
Der Workshop bei Heike ist für mich heute ein besonderer Workshop, sie war so mit die 1. infizierte Stemplerin hier bei mir.
Durch ihre Schwester wurde sie mit dem Stempelfieber infiziert- gell? ;-)
Sie hat auch einfach supertolle Ideen und einen tollen Farbgeschmack.
Ich freu mich auf gleich. Die Werke, die wir basteln werden zeige ich euch dann morgen.
Euch allen noch einen schönen Abend- egal wo ihr bastelt oder seit-
Michaela

Montag, 12. April 2010

Gewinner des Blog-Candys zum Blog Hop


Hallo,
da bin ich wieder gut erholt und mit neuen kreativen Ideen im Gepäck.
Wir hatten eine superschöne Zeit in Ungarn am schönen Balaton.
Alles stimmte- das Wetter, die Mitreisenden, die schönen Wanderungen, einfach alles.
Die obige Karte habe ich noch zur Konfirmation kreiert- die Farben sind einfach herrlich in diesem Jahr. Maiflieder und aubergine- so toll.
Der Stempel ist aus den Segenswünschen von Stampin`UP!
Die Weinranke ist mit dem Stampin Around Rad gerollt.



Aber - was schreibe ich der Gewinner des Blog Hop Candys ist :
Tatatata.....
mein Sohn hat den Gewinner ermittelt:

MONI W. aus E.

Ich glaub die Adresse habe ich ;-) liebe Moni der Herzstanzer wird Dir in den nächsten Tagen zugesandt! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DAZU !!!!!

Sämtliche Stempel und Stempelkissen sind von Stampin`UP!
Bildrechte bei mir und (c) Stampin`UP!

So, nun wartet die Wäsche, der Koffer und und und... auf mich-
bis morgen mal.
lg Michaela

Donnerstag, 1. April 2010

MINIKATALOG


Hallo- endlich ist es soweit- Der MINIKATALOG 2010 ist bereit....
Wir, das sind ein paar Demonstratoren von Stampin`UP! haben einen BLOG-HOP!
vorbereitet, da könnt ihr einige Werke und Beispiele mit den Stempelsets aus dem neuen Minikatalog anschauen. Ihr hüpft ;-) von Blog zu Blog und schaut euch die Seiten einfach ganz gemütlich an-
Ihr kommt von Eva-Maria`s Blog und geht von meinem Blog weiter zu einer
anderen Demo, mit Namen na- wie wohl auch Michaela und so weiter. Es gibt auch einen 2. Kreis er startet bei Ilonka .
Hier seht ihr meine Karten, ich habe eine Hochzeitskarte, neutrale Karte und eine Tasche gestaltet. Es ist immer wieder schön, selbst gestaltete Karten zur Hochzeit zu Geburtstagen und anderen Anlässen zu verschenken.
Also, nehmt euch eine gute Tasse Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich, ich wünsche allen viel Spaß beim Blog Hop des neuen Minis.
Wenn ihr Wünsche, Fragen, Anregungen habt- oder sogar bestellen wollt, mailt mir einfach oder ruft mich an. Mail : almasi@online.de
Wenn ihr gerne werkelt und bastelt dann bucht doch einfach einen Stempelabend-oder Stempelmorgen oder Stempelnachmittag ;-) bei mir, ich zeige euch dann noch viele Ideen und Tricks mit den Stempeln und Stanzen des ganzen SU! Sortiments. Ladet dazu einfach ein paar begeisterte Freunde und Bekannte ein, und schon kanns losgehen.
Also:....was gibt es da noch zu überlegen!!

Material der edlen Hochzeits- Karte:
  • Cardstock vanillepur
  • Designerpapier Brautjungfer
  • Stempelset Zeitlos (Minikatalog 2010)
  • Stempelset Tiny Tags (Minikatalog/ kl. Herzchen)
  • Stempelset Segenswünsche
  • Stempelkissen grau 1x vorher auf Papier abgestempelt, damit es nicht so dunkel ist.
Material der Karte thinking of you:
  • Cardstock elfenbeinfarben, schokobraun und hellrose
  • Stempelset: Bird on a Branch( S.18), Zeitlos(S.14), Tiny Tags(S.15)
  • Taftband packpapierbraun
  • Stempelkissen: burgunderrot (2. hinterer Vogel, rubinrot(Blüten), schokobraun
  • Schwämmchen
  • Anhängerstanze die kleine süße aus dem Minikatalog(S.6)
  • Klammern gemischte
  • Snail Klebemaus und Tombow Kleber (ein Muss!!)

Material der Tasche ( bin zur Zeit im Taschenfieber- bitte entschuldigt...;-)
  • Cardstock 12x12 strukturiert vanillepur ( aus Neutralfarben IBK S.71)
  • Cardstock kakaobraun
  • Stempelkissen schokobraun, olivgrün mit champagner-Nebel(S.21)
  • mit Schwämmchen den champagner-Nebel auf den Stempel F des Sets Zeitlos getupft und danach aufgestempelt.
  • Stempelset Zeitlos, Stempelset Totally Tabs (IBK S. 58)
  • Etikettenstanze, 1/16 Kreisstanze für Loch im Anhänger( IBK S. 88)Ösenumrandungsstanze, Crop A Dile für die Löcher der Ösen,
  • Jumboösen, Klammern
  • Klebepunkte, Snail, Tombow Kleber, Falzbeil
  • Leinenfaden(IBK S.87), Satinband schokobraun(S.11)
IBK bedeudet Ideenbuch & Katalog 2009-2010

Unter allen Kommentaren, die ihr mir schreibt verlose ich die Stanze kleines Herz!
Also schreibt mir eifrig Kommentare zu unserem Blog Hop, zum Blog allgemein, oder alles was euch auf der Seele brennt.
Den Gewinner werde ich dann am Montag, dem 11.April bekannt geben.
So nun - bis bald und schickt mir eure Wünsche und Kommentare zum 1.Blog-Hop.

Der Blog hat nun 1 Woche Osterpause sozusagen Osterferien- also melde mich dann am Montag, dem 11.April wieder bei euch.
Ihr könnt mir trotzdem Mails zusenden!

FROHE OSTERN - UND SCHÖNE FERIEN!!

Michaela