Samstag, 27. März 2010

Zurück...


Hallo,
bin zurück von unserem Kick-off-Training in Frankfurt. Oben könnt ihr meine Tausch-ATC`s sehen. (Bild etwas schlecht- grr...)
Es war ja wieder so schön, viele - sage und schreibe - 100 Demos waren im Novotel in Frankfurt Niederrad versammelt.
Jeder wurde mit viel Hallo begrüßt. So toll. Einige erkannte ich direkt von Blogs und Treffen, aber einige habe ich auch zum ersten Mal gesehen.
Es wurden verschiedene Make und Take Projekte vorgeführt. Angefangen hat
Doris Kroh eine Demonstratorin aus Handewitt. Sie hat mit uns einen Workshop veranstaltet, so wie sie es mit Kunden auch macht, genial gemacht, solch einen Workshop von ihr würde ich auch gerne mal besuchen. Das Projekt werde ich euch noch zeigen, sowie auch all die Fotos, die ich gemacht habe. Viele Ideen, die man toll an Workshops umsetzen kann.
Klar, haben wir auch gegessen, so richtig viel....;-) und Kaffee getrunken, und und und. Die Muffins, sind die nicht toll, hatte Jenni gebacken- echte SU- Muffins.
Schaut auch mal bei Bianca und bei Helga auf dem Blog nach, da sind ganz tolle Bilder und Berichte.
Ihr merkt wir haben viel gelernt und miteinander schöne Stunden verbracht.
Jetzt lege ich nur noch meine Beine hoch und lasse den schönen Abend ausklingen.
Ach ja - Tauschkarten und ATC`s wurden auch rumgereicht und getauscht, tolle Werke, sage ich Euch. Diese werde ich euch auch noch zeigen.
Vielen Dank an das Stampin-UP! Team(Frau Harding, Herr Krämer, Frau Mayer, Frau Pohla, Frau Schröder) aus Frankfurt, es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag. DANKE!!
Nun allen noch einen schönen Abend- bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Du bist ja flott. Ja, schön war es und lecker. Vor allem Jennis Muffins! Ich habe sie mir tatsächlich noch "abgelaufen".
    Einen scönen Abend wünsche ich Dir. Bei uns ist es ganz ruhig, ohne Kinder fehlt doch etwas.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Vielen lieben Dank für Deine schönen Tauschkarten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Bis hoffentlich bald!

    LG Anja

    AntwortenLöschen