Samstag, 6. März 2010

Traumpaare Angebot März


Hallo,
hier könnt ihr euch nochmal das Angebot für diesen Monat ansehen:
Die Traumpaare
Es lohnt sich echt. Ich habe die Stanzen alle, und benutze sie wirklich sehr sehr oft.
Die neueste Stanze - das Herz - ist gestern bei mir eingetroffen. Einfach genial.
Gleich werde ich noch ein wenig mit meinem neuen Spielzeug hantieren, die Bilder stelle ich evtl heute oder morgen noch auf den Blog.
Nun wünsche ich allen noch ein schönes (wieder mal) verschneites Wochenende.
Hier rechts könnt ihr eine superschöne Karte sehen, die eine Bekannte von mir (auch Bastelverrückt) gemacht hat. Ich bin begeistert. Sie hat Su erst vor ein paar Wochen kennengelernt und mit Simply said begonnen zu stempeln. Ist die Karte nicht herrlich?
Danke liebe Simone, für dieses Bild- hab ja noch mehr, die stell ich auch noch ein. ;-)
Bis bald.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen