Donnerstag, 18. März 2010

Sketch`n` color Challenge 3



Hallo,
hier seht ihr nun meinen Beitrag zur Farbchallenge,
es macht total Spaß hier mitzumachen, ich hoffe die Karte in den Farben
mattgrün, flüsterweiß, lavendelblau und aprikose gefällt euch.
Danke Nadia und Andrea für euren Challenge-Blog.

Das Stempelset frisch geschnitten passt wunderbar zu den Farben.

Ich finde die Farben locken jetzt wirklich den Frühling immer mehr.
Heute war ja schon ein wunderbar warmer Tag. Eben war ich auch schon Moos und Deko suchen im Wald- einfach herrlich.

Material:
  1. Cs flüsterweiß, aprikose und mattgrün
  2. Etikett-Bordürenstanzer
  3. mattgrünes Band und Taftband flüsterweiß
  4. Stempelset frisch geschnitten
Nun genießt den Abend noch - ich werde mir den Bergdoktor mal genüsslich ansehen, und ein wenig meine ATC`s für das Kick-Off-Treffen weiterwerkeln.
Ich muss ja nur noch ca 80Stück. ;-( werkeln.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Traumhafte Karte Michaela. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte kann ich da nur zu sagen.

    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte. Ich muss das Stempelset auch mal wieder benutzen. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen