Mittwoch, 10. März 2010

Sketch`n color Challenge 2


Hallo,
gestern gab es wieder einen neuen Sketch`n color Challenge #2 da mache ich doch wieder mit, es macht mir unheimlich Spaß dort mitzumachen. Blog
Hier meine Karte:
Ich hoffe sie gefällt euch.
  1. CS in maiflieder, aubergine, packpapierbraun
  2. Taftband in schokobraun
  3. Stempelset: flight of the butterfly, Zeitlos(hi- hi- neuer Minikatalog), Nostalgie
  4. Designerpapier pflaumenblau
  5. Schmetterlings-stanze, Wellenkante
  6. Halbperlin in weiß
  7. Vierecke mit der Big Shot gestanzt.
Euch allen einen fröhlichen Tag.

Mein Lied, ich mag es sehr (anklicken von You Tube video)
lg Michaela

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schoen geworden... Tolle Farben...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Schmetterlingen ist super.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, Michaela. Schön das es Dir so viel Spaß macht und du wieder dabei bist. Vielen Dank dafür.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, tolle Karte, die da entstanden ist. Schön, dass wir Dich wieder herausfordern konnten. Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen