Mittwoch, 3. März 2010

Nachlese Stempel-Oase


Hallo,
schade, schade, das war sie die Stempel-Oase. Schon alles vorbei. Es war so schön und es hat mir rießigen Spaß gemacht mit all den Bastelbegeisterten zu werkeln.
Schade, M. dass Du so plötzlich aufbrechen musstest- grüße an Dich, hoffe es ist alles gut...
Wir haben Dir die Materialien aufbewahrt.
Und G. und T. dass ihr nicht dabei sein konntet, es hatte euch erwischt, Krankheit sucht man sich ja nicht aus- Wir holen das nach.
Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen.
Lg an Euch alle. Ihr wart super es hat alles wunderbar geklappt.
Bei den Teilnehmerfotos muss ich erst noch um Erlaubnis fragen, ob ich sie hier veröffentlichen darf :-)
Jetzt lege ich nur noch die Beine hoch...
Schönen Abend euch allen - bis bald




lg bis morgen

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen