Freitag, 12. März 2010

My sweet Pea


Einen schönen Tag euch allen!

Heute zeige ich euch mal etwas mit dem Stempelset aus dem neuen Minikatalog.
Ich habe das Set My Sweet Pea benutzt. Es ist einfach herrlich.
Das Designerpapier ist genau passend dazu.
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welches Papier ich für die Tasche nehmen soll. Alle sind so schön, und viel zu schade, um zu verbasteln. Aber man kann sie ja nicht nur hinlegen und streicheln. ;-)
Übrigens liebe H. Du hast mich gestern inspiriert nocheinmal eine Tasche zu werkeln, lange hatte ich schon keine mehr gemacht. DANKE!
Sie sind doch auch wirklich so wunderschön.
Die Taschenanleitung ist nicht meine Idee, sie habe ich irgendwo im WWW mal gefunden, keine Ahnung mehr wo.
Euch allen noch einen schönen Freitag- kommt gut ins Wochenende :-))
Für mich ist ja leider heute der letzte Urlaubstag- aber es war eine schöne und gute Zeit mit viel Stempeln und Werkeln.

Bis bald
Michaela


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    deinen Blog hast du wunderbar mit den neuen Motiven verschönert.Sieht klasse aus, und macht Lust auf den Frühling. Und auch die Tasche- so schön mit dem neuen Papier.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Tasche in den Frühlingsfarben ist der Hit...

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    da staunst Du, dass ich mich mal so melde und nicht per sms.
    Deine Tasche ist natürtlich viel schöner als meine.
    Muß mir unbedingt das Designerpapier aqnschaffen.
    Liebe Grüße
    von H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!

    Was eine tolle Tasche... Und das Set ist wirklich super. Da koennen sich ja alle auf den neuen Minikatalog freuen!
    Und Dein Blogheader ist ja wirklich toll. In Ffm musst Du mir verraten wie das geht :O)

    Liebe Gruesse

    Anja

    AntwortenLöschen