Donnerstag, 1. April 2010

MINIKATALOG


Hallo- endlich ist es soweit- Der MINIKATALOG 2010 ist bereit....
Wir, das sind ein paar Demonstratoren von Stampin`UP! haben einen BLOG-HOP!
vorbereitet, da könnt ihr einige Werke und Beispiele mit den Stempelsets aus dem neuen Minikatalog anschauen. Ihr hüpft ;-) von Blog zu Blog und schaut euch die Seiten einfach ganz gemütlich an-
Ihr kommt von Eva-Maria`s Blog und geht von meinem Blog weiter zu einer
anderen Demo, mit Namen na- wie wohl auch Michaela und so weiter. Es gibt auch einen 2. Kreis er startet bei Ilonka .
Hier seht ihr meine Karten, ich habe eine Hochzeitskarte, neutrale Karte und eine Tasche gestaltet. Es ist immer wieder schön, selbst gestaltete Karten zur Hochzeit zu Geburtstagen und anderen Anlässen zu verschenken.
Also, nehmt euch eine gute Tasse Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich, ich wünsche allen viel Spaß beim Blog Hop des neuen Minis.
Wenn ihr Wünsche, Fragen, Anregungen habt- oder sogar bestellen wollt, mailt mir einfach oder ruft mich an. Mail : almasi@online.de
Wenn ihr gerne werkelt und bastelt dann bucht doch einfach einen Stempelabend-oder Stempelmorgen oder Stempelnachmittag ;-) bei mir, ich zeige euch dann noch viele Ideen und Tricks mit den Stempeln und Stanzen des ganzen SU! Sortiments. Ladet dazu einfach ein paar begeisterte Freunde und Bekannte ein, und schon kanns losgehen.
Also:....was gibt es da noch zu überlegen!!

Material der edlen Hochzeits- Karte:
  • Cardstock vanillepur
  • Designerpapier Brautjungfer
  • Stempelset Zeitlos (Minikatalog 2010)
  • Stempelset Tiny Tags (Minikatalog/ kl. Herzchen)
  • Stempelset Segenswünsche
  • Stempelkissen grau 1x vorher auf Papier abgestempelt, damit es nicht so dunkel ist.
Material der Karte thinking of you:
  • Cardstock elfenbeinfarben, schokobraun und hellrose
  • Stempelset: Bird on a Branch( S.18), Zeitlos(S.14), Tiny Tags(S.15)
  • Taftband packpapierbraun
  • Stempelkissen: burgunderrot (2. hinterer Vogel, rubinrot(Blüten), schokobraun
  • Schwämmchen
  • Anhängerstanze die kleine süße aus dem Minikatalog(S.6)
  • Klammern gemischte
  • Snail Klebemaus und Tombow Kleber (ein Muss!!)

Material der Tasche ( bin zur Zeit im Taschenfieber- bitte entschuldigt...;-)
  • Cardstock 12x12 strukturiert vanillepur ( aus Neutralfarben IBK S.71)
  • Cardstock kakaobraun
  • Stempelkissen schokobraun, olivgrün mit champagner-Nebel(S.21)
  • mit Schwämmchen den champagner-Nebel auf den Stempel F des Sets Zeitlos getupft und danach aufgestempelt.
  • Stempelset Zeitlos, Stempelset Totally Tabs (IBK S. 58)
  • Etikettenstanze, 1/16 Kreisstanze für Loch im Anhänger( IBK S. 88)Ösenumrandungsstanze, Crop A Dile für die Löcher der Ösen,
  • Jumboösen, Klammern
  • Klebepunkte, Snail, Tombow Kleber, Falzbeil
  • Leinenfaden(IBK S.87), Satinband schokobraun(S.11)
IBK bedeudet Ideenbuch & Katalog 2009-2010

Unter allen Kommentaren, die ihr mir schreibt verlose ich die Stanze kleines Herz!
Also schreibt mir eifrig Kommentare zu unserem Blog Hop, zum Blog allgemein, oder alles was euch auf der Seele brennt.
Den Gewinner werde ich dann am Montag, dem 11.April bekannt geben.
So nun - bis bald und schickt mir eure Wünsche und Kommentare zum 1.Blog-Hop.

Der Blog hat nun 1 Woche Osterpause sozusagen Osterferien- also melde mich dann am Montag, dem 11.April wieder bei euch.
Ihr könnt mir trotzdem Mails zusenden!

FROHE OSTERN - UND SCHÖNE FERIEN!!

Michaela

Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist super toll!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen suuuper toll aus. Die Hochzeitskarte ist der Hammer. So edel. Klasse.
    Danke für die tollen Ideen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. *undHops... Nun bin ich bei Dir gelandet. Und bin begeistert von deinen tollen Werken.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhafte Werke hast du gestaltet! Das Stempelset "Zeitlos" ist mein absoluter Favorit aus dem Minikatalog!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitskarte ist wunderschön!
    So viele tolle Ideen.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Blog-Hop einfach genial, danke dafür! Deine Werke sind klasse geworden, die Tasche ist mein Ober-Favorit!
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela!

    Die Werke sind Dir aber gelungen!!!! Ganz toll! Bis hoffentlich bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüsse und Frohe Ostern!

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein tolles Bloghop, vielen lieben Dank!

    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich komme hier so fröhlich vorbei gehopst und bin überwältigt von so viel Kreativität und Schönheit! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    so ein genialer Blog-Hop....superschöne Sachen zeigst Du....Gerne nehme ich an der Verlosung teil...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von deinen Werken. Eine Karte schöner als die andere.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total von eurem Blog-Hop begeistert. Gerne nehme ich deinen Blog zu meinen Favoriten dazu.
    Bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    die Karten und die Tasche sind ja wunderschön geworden.
    Ich bin begeistert!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. Michaela, wieder mal super schöne Sachen !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela,

    der Hammer!! Finde deine Sachen total super. Bin ganz begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela
    du hast sehr schöne Werke erstellt, besonders gefällt mir die Tasche. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei der Auslosung.
    Frohe Ostern
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist alles sehr schön geworden! Liebe Grüsse und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind total schön!
    wünsche schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela,

    schöne Sachen präsentierst Du hier aus dem Minikatalog. Besonders die Hochzeitskarte hat es mir angetan.

    Und die beiden Blog-Hops sind klasse!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,
    der Blog-Hop ist eine wirklich tolle Idee. Großes Lob an Euch alle.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    ich finde die Idee mit dem Blog hopsen unheimlich spannend und einfach super genial.So findet man auch andere nette Leute die das gleiche verrückte Gen haben....STAMPIN UP;)
    Deine Ideen sind wirklich sehr schön,und machen direkt Laune darauf,in jedem Fall den Mini Katalog noch genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim"hopsen"

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Soooo viele tolle Sachen auf einmal. Das kann man ja fast gar nicht ertragen ;-). Morgen hopse ich noch mal, weil ich heute Vormittag nicht alles gesehen habe.
    An der Verlosung nehme ich auch gerne teil, weil ich Herzen liebe!!!
    Ganz ganz viele Grüße aus dem Siegerland
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  23. So, nun komme auch ich mal gehüpft: wunderschöne, edle Sachen hast Du uns da gezeigt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  24. DIe Tasche ist einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Werke mit den tollen Stempeln aus dem neuen Mini,weiter so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Deine Karten sind super schön geworden und machen Lust auf die neuen Stempel.

    Frohe Ostern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    sehr schöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog. Ich schaue gern wieder vorbei!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet und der Blog Hop ist echt witzig :-))..

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Michaela,
    hab mir die Zeit noch nicht genommen, mich so richtig in den Blog Hop zu vertiefen, aber deine Ideen finde ich echt super. Und machen mal wieder Lust nach mehr.

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Ostern Michaela,

    bin schon ein wenig herumgehopst und komme zu dem Ergebnis, dass mir mal wieder bei Dir so vieles gefällt und Lust aufs Basteln macht.
    Einen schönen erholsamen Urlaub
    wünscht Dir
    Moni W. aus E.

    AntwortenLöschen
  31. Großes Kompliment, die gezeigten Sachen sind wunderschön; die neutrale Karte und die Hochzeitskarte so edel, ich würde mich sehr über so eine tolle Karte freuen; weiter so!
    Liebe Grüße - Gudrun aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Micha und frohe Ostern,
    sind gerade aus dem Urlaub gelandet und schon sitzt man vorm PC.
    Sehr schön, deine neuen Kreationen.
    Bis die Tage mal,
    Isa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ist ja echt total interessant, das mit dem Hopsen... Man kann sich tolle Ideen holen und die wunderschönen Werke besichtigen die Ihr erstellt. Die Hochzeits-Karte gefällt mir ganz besonders gut!

    Viele Grüße,

    Ela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Michaela

    tolle Sache wollte gerade mal auf deiner Seite nach Neuigkeiten schauen und bin auf das Blog hoppsen gestoßen.Man findet ganz nette Anregungen.Deine Tasche gefällt mir am besten,diese werde ich nach meinem Urlaub mal nacharbeiten.(muss noch die Wekzeuge kaufen).

    Lieben Gruß nach Derschen

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Michaela,
    Deine Karten sind ja echt toll. Vor allem die Hchzeitkarte...... Die könnte ich dieses Jahr echt gebrauchen :-)DAnke für all die guten Ideen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Michaela,

    bin total begeistert von Deinen Werken. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    die Tasche ist echt total schön. Den Blog-Hop finde ich klasse.

    LG Marion L.

    AntwortenLöschen