Dienstag, 16. März 2010

Hello again


Hello again-
euch allen -mit diesem supersüßen Set habe ich gestern meinen Workshop mit 13 Frauen gestaltet.
Es war ein so wunderbarer Abend - vielen Dank euch allen für die glücklich lächelnden Gesichter und die dankbaren Worte. Ich komme gerne mal wieder.
Unter anderem haben wir die oben gezeigte Karte gebastelt in lachsrot mit kakaobraun und weiß. Die Bilder der Karten rechts und links sind von den kreativen Frauen, die mitgewerkelt haben. Die Karten waren alle so wunderschön, und jede Karte für sich etwas anders und individuell schön.
Die Blumen des Sets Hello again haben wir mit den Stampin write Stiften in prachtfarben und dem Stift schokobraun angemalt.

"Sei in diesem Augenblick glücklich,
das genügt.
Wir brauchen nicht mehr
als den Augenblick." (Mutter Teresa)

Bewahre dir den Blick für die Möglichkeiten des Tages,
der vor dir liegt.
Genieße den Augenblick
und lass dich mit ganzem Herzen auf ihn ein.
Gott hat dir das Jetzt geschenkt. ( aus: Ich wünsche dir Zeit zum genießen-Buch aus dem Brunnen Verlag)

Ich hoffe jeder hat den Abend gestern genossen, und ihr lieben Blogleser genießt den heutigen Tag und den Rest der Woche auch noch sehr. Gott hat dir das Jetzt geschenkt.
lg Michaela

So, und HIER mache ich diese Woche auch wieder mit eine neue Herausforderung in Farben der Color Challenge

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    die Karten sind wunderschön, eine tolle Idee
    mit der Borde.
    Hoffentlich hattest Du einen guten Tag.
    Viele liebe Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    ich habe mich auch gefreut, Dich auf der Creativa kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen