Donnerstag, 25. März 2010



Hallo,
hier ist mein Beitrag zu Sketch`n color Challenge #4:
Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
Es macht total viel Spaß dort mitzumachen, die vorgegebenen Ideen fordern einen so richtig heraus. Echt klasse.
Ich möchte mich bei euch ersteinmal für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin total überwältigt, was ihr so geschrieben habt, das spornt mich an auch weiterhin die Ideen mit euch zu teilen. DANKE EUCH ALLEN!!
lg und fast ist doch die Woche geschafft. Schönes Wochenende schon mal, Freitag kommen unsere ungarischen Verwandten zu besuch- ich freu mich so, und Samstag ist der Kick off mit vielen Demonstratoren aus ganz Deutschland, in Frankfurt.
Das ist so klasse
Bis bald - lg Michaela

Material:
  1. Cardstock in rosenrot, packpapierbraun, vanillepur und rose
  2. Stempelset zeitlos (Minikatalog), forest friends(für dich)
  3. Taftband in packpapierbraun

Kommentare:

  1. WOW Michaela, das ist ja eine tolle Karte. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Michaela, auch wieder eine sehr schöne Karte. Da kann der Frühling kommen. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen