Sonntag, 7. März 2010

Challenge meine 1.

http://3.bp.blogspot.com/_vtNzeWRq-CE/S4p-gHYeIOI/AAAAAAAAAEQ/aOeYsXFsogM/s400/SCChallenge0001.jpg

Hallo
euch allen einen schönen Sonntag, hier mache ich heute mal mit. Es gibt einen neuen Challengeblog in DEUTSCH er ist von Nadia und Andrea.

Challenge(anklicken)

Die Farben finde ich einfach klasse.
Bis Montag ist noch Zeit dort eine Karte oder anderes einzustellen, wenn ihr Lust habt, macht doch auch mal mit.
Mein Werk zeige ich euch hier:

Die Farben sind total schön zusammengestellt, wäre ich ohne Challenge nie drauf gekommen.
Das ist übrigens meine allererste Challenge.

Material:
  1. Cardstock in o.g.Farben (Challenge#1)
  2. Metallöse
  3. Burgunderrotes Band / Leinenfaden
  4. Stempelset wunderschön
  5. praktisches Miniwerkzeugset
  6. Vogelstanze(nur Ast)

bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Oh Michaela, die Karte ist toll geworden, die Farben hast du prima umgesetzt. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden! LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen