Sonntag, 28. März 2010

Gewinner des Blog-Candys zum 1.Blog-Geburtstag


Hallo,
und der Gewinner des 1.Geburtstags-Blog-Candys ist:
TATATATA......
der Kommentar mit dem Namen:

dein 1.männlicher Workshopteilnehmer aus W.

Hallo- lieber R. ich freu mich sehr für Dich- herzlichen Glückwunsch,
ich werde Dir das Set, den Mischstift und den Minikatalog zukommen lassen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich werde das wiederholen- vielleicht schon bald zur Einführung des neuen Minikataloges - beim Blog - Hop - bin ich dabei.
Ihr müsst lediglich am 1.4.2010 auf den Blog schauen.
Auf den Blogs die dort mitmachen, findet ihr Stempelideen zu den neuen Sets aus dem Minikatalog. Ihr könnt dann von Blog zu Blog hüpfen, und die einzelnen Ideen anschauen, und euch wird dann die Entscheidung das ein- oder andere Stempelset zu kaufen leichter fallen.
Also- freut euch auf den 1.April- nein kein Aprilscherz!!!
lg und allen noch einen schönen Sonntag
Michaela

Material der Tasche und des kleinen Dankekärtchen für euch:
  • Designepapier to the nines
  • Taschenmuster von Creativa mitgebracht
  • Filzblumen,(sind die nicht superniedlich) aus dem neuen Minikatalog
  • Stempelsets: Zeitlos(Ranke), Sweet Pea, trendy trees (Schrift)
  • Cardstock Packpapierbraun
  • Stempelkissen schokobraun, olivgrün, rose`
  • Klammer silber und Klettband( nicht von SU)
Die Tasche mit dem Kärtchen habe ich schon an eine liebe Stempelbekannte verschenkt, und sie hat sich glaube ich sehr darüber gefreut. ;-)
Ich war bei Ihr zum Kaffeetrinken eingeladen, es war ein wunderbarer Nachmittag- nochmals vielen Dank für den guten Kuchen, es war sehr schön bei Dir.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Michaela,
    da kann ich ja stolz sein, dass ich dieses wunderschöne Täschchen auch habe.Es hat einen Ehrenplatz bekommen und animiert zum Weiterbasteln und Ausprobieren. Vielen Dank nochmals und schöne Osterfeiertage.
    Gruß D

    AntwortenLöschen