Samstag, 20. März 2010

Fußballanhänger

Hallo,
gleich beginnt es- um 9.00 Uhr unser Männerfrühstück in der Gemeinde.
Zu diesem Anlass habe ich 72 Serviettenanhänger mit Fußbällen bestempelt.
Das Thema des Morgens ist auch Fußball - der beste Wechsel- es kommt ein Ex- Profi mit Namen Colin Bell. (Gemeinde)

Ich hoffe die Männer bemerken die schön gestalteten Servietten überhaupt ;-)
Auf die Rückseite der Anhänger habe ich den Spruch gedruckt:

Die schönste Festtafel und das feinste Menü sind nichts ohne den Satz:
SCHÖN, DASS DU DA BIST !

Euch allen noch ein schönes Wochenende- und schön, dass ihr so fleißig meinen Blog verfolgt- ich freu mich über all die netten Mails und Kommentare- DANKE!
Dienstag- 23.3. dann ist der große Geburtstag meines Blogs
Ich feiere 1 Jahr- dazu gibts ein Blog - Candy hier bei mir - also schaut mal wieder vorbei.
Bis dann
Michaela

Material der Anhänger:
  1. Cardstock in grünbraun, vanillepur und mattgrün
  2. Stempelset Just soccer
  3. Stempelkissen grünbraun

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    eine tolle Idee für ein Männerfrühstück oder
    eine Kinderwoche. Die haben sich bestimmt gefreut.
    Ein schönes Wochenende.
    Lg. Moni

    AntwortenLöschen