Montag, 1. März 2010

Demotreffen bei Daniela



Hallo,
jetzt erst komme ich dazu euch zu erzählen, wie es bei Daniela war.
Mit einem Wort.: einfach klasse - es war so ein schöner Tag mit Basteln,quasseln und essen natürlich. Als wir ankamen, sah es so aus, wie oben auf dem Bild.
So schön einladend...Jeder bekam ein Herz geschenkt.
Wir waren mit 9 Personen, einigen Neuen Demos und einigen "Alten Hasen". Ich glaube für jeden war etwas passendes dabei.
Danke Daniela, es war so schön bei Dir.
Anhand der Bilder könnt ihr sehen, wie wir mit stempeln und kleben beschäftigt waren. Links seht ihr die fertigen Werke, die wir geschaffen haben. Sind doch toll, oder? Auf jeden Fall werden wir so etwas wiederholen. Auf Danielas Stempelblog könnt ihr auch noch schöne Fotos anschauen.

Euch allen einen schönen März-Anfang.

Freu mich schon auf die Stempeloase am Mittwoch,dem 03.03.10 wer noch gerne mitmachen möchte, darf sich noch bis Dienstagabend anmelden. Es sind noch 2 Plätze frei.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen