Dienstag, 23. März 2010

BLOG-GEBURTSTAG

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen:
Das Beste, was der Mensch tun kann, ist, sich zu freuen und sein Leben zu genießen, solange er es hat (aus Prediger 5,17)


Hallo
heute, leider etwas spät, hatte den ganzen Tag ein volles Programm ;-)
ist der 1.Geburtstag meines Blogs.
Ich bedanke mich bei all meinen Kunden, und bei all denen, die ich im letzten Jahr durch SU! kennengelernt habe. Ich habe es keinen Tag bereut, als Demo zu arbeiten. Es ist einfach so wunderschön, EUCH allen mein Hobby lieb zu machen.
Aber am Schönsten sind die vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften, die dadurch entstanden sind. DANKE!

Hierzu verlose ich ein kleines Blog-Candy.
Und so könnt ihr mitmachen:
schreibt einfach einen Kommentar, wie ihr den Blog findet, was ihr euch wünscht, Grüße etc, wenn ihr auch einen Blog habt, könnt ihr diesen Blog bei euch verlinken.
Ihr könnt bis zum 27.3.2010 mitmachen. Aus den ganzen Kommentaren ziehe ich dann einen Gewinner- der kann dann das schöne Stempelset forest friends einen Mischstift und einen akutellen Minikatalog gewinnen.
Ich wünsche euch allen, die ihr mitmacht, ganz viel Glück.
Schönen Abend und gute Woche noch.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schau immer gerne bei dir vorbei.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch uzm Bloggeburtstag Michaela !
    Ich finde du machst immer sehr schöne Projekte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vor kurzem bin ich auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen, er gefällt mir. Glückwunsch dazu. Ich schaue hier öfter vorbei. Hab e Dich auch auf meinem Blog verlinkt.


    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    herzliche Glückwünsche auch von mir. Was ich an einem blog sehr schön finde sind die Projekte, die du vorstellst und die Lieder und Gedichte, auf die du hinweist. Für´s 2. Jahr wünsche ich dir viel Glück und gute Ideen.
    Deine SU- Kollegin Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    herzlichen Glückwunsch!! Gleich nach den e-´mails ist dein Blog immer das Erste was ich mir anschaue. Super Ideen! Gefallen mir echt gut. Ich freu mich auf die nächste Stempeloase. LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    alles Gute und weiterhin so tolle Ideen
    für die nächsten Jahre...
    wünscht Dir, liebe Michaela,
    Moni W.aus E.

    Ps.: Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschaun.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela!
    Alles liebe zu deinem 1.Blog Geburtstag. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Vielleicht sehen wir uns am Samstag beim Kickoff mal in "Natura". Für das kommende Jahr weiterhin schöne Ideen und ganz viel Spaß!
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, echt toll Dein Blog und Deine Bilder. Das mit den Wildgänsen fand ich so schön.
    Wünsche Dir alles Gute ....
    ganz liebe Grüße
    Dagmar aus Daaden

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    mir geht es genaus wie Marika, nach meinen
    e-mails schaue ich als erstes auf deinem Blog vorbei.Er ist einfach toll, genauso wie deine Ideen und du selbst. Du hast immer ein offenes Ohr für andere. Vielen Dank und viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Silke K. aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich schreiben? SU ist sooo toll und Deine Karten o.ä., die Du hier veröffentlichen sind genau mein Geschmack. Ich habe von Dir schon viele gute Anregungen bekommen! Danke sehr.

    Alles Liebe,
    Simone S. aus W. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei den Basteleien die Du hier ausgestellt hast,merkt man gleich wieviel Spass Du an der ganzen Sache hast.
    Mache weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela!

    Alles alles Liebe zu Deinem Blog-Burzeltag! Ich freue mich schon ganz arg auf Samstag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela!

    Ist es wirklich schon ein Jahr her!? Unglaublich, mach weiter so.
    Ich freue mich, dass wir uns über SU kennengelernt haben. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe erst kürzlich Deinen Blog entdeckt und sehe seitdem fast täglich bei Dir herein.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, vorallem finde ich Deine Bastelanregungen zu den Stempelsets wunderschön.
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Karten sehr geschmackvoll und das Stempeln macht mir richtig Spaß, will unbedingt mehr...
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von Deinen tollen Ideen, weiter so! Liebe Grüße Drea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela,
    Ich wünsche zum 1Gebutstag : Viele neue so wunderschöne Kreative Gedanken die du immer wieder so toll umsetzt ,dass Du die Freude an den Dingen die du tust nicht verlierst ,damit wir weiterhin uns immer wieder neue Anregungen holen können !Danke und Happy Birthday wünscht Sarah-Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hab ihn mir von Anfang bis Ende durchgesehen und war einfach nur begeistert und fasziniert und tute das auch immer wieder! Das hat mich so richtig angesteckt! Na mal sehen ob`s was wird. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und ganz ganz viel Spaß ;-))

    Glg Daniela F aus W

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela,
    bin beim surfen gerade auf Deinen Blog gestoßen. Du machst wirklich schöne Sachen!Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michaela,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Neben deinen tollen Ideen an sich gefällt mir besonders gut, wie du deine Projekte fotografisch "in Szene" setzt - sehr stimmungsvoll.

    Mach weiter so!

    Bin gespannt aufs nächste Jahr!

    Alles Gute!

    Gesche
    ... die dich um deinen schönen Schal beneidet... =)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hab Dich erst neulich durch die Sketch'n'Color Challenges entdeckt und guck mich hier gerne um. Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin so tolle Ideen. Ich komme fast täglich zum schauen vorbei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum 1jährigen!!! Auf weitere viele Jahre...
    Dein erster männlicher Workshopteilnehmer aus W.

    AntwortenLöschen