Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinsworkshop

Hallo,
hier ein Foto von den Workshop-Projekten von Samstag in U. Eine Easel-(Staffelei-Karte) und ein kleines Notizbuch für die Handtasche-
Hallo ihr lieben Bastelbegeisterten- es war ein wunderschöner Nachmittag. :-)
Vielen Dank es hat mir rießigen Spaß gemacht.
Das wiederholen wir-, versprochen!
Der leckere Kuchen, der Kaffee...alles war rundum schön.
Zum krönenden Abschluss bekam ich dann auch noch einen Blumenstrauß - ist der nicht schön?!

Am Donnerstag war ich in N. mit sage und schreibe 16 Bastelbegeisterten- es war ebenfalls ein wunderschöner Abend. Hallo - an Euch alle. Ihr habt mit ganz viel Geduld immer schön auf das durchgegebene Stempelkissen und die Stempel gewartet. Toll. Die Projekte waren am Donnerstag ähnlich nur in etwas anderen Farben.
Es war eine ganz schöne Workshop-Woche, in der ich über 20 "neue" nette Frauen kennengelernt habe. Liebe Grüße an Euch alle- bis bald mal.

Ihr seht wenn man Demonstrator ist, lernt man überall nette Menschen kennen, die man vielleicht ohne Stampin`UP! nie kennengelernt hätte.
Allen Bloglesern wünsche ich eine gute und schöne neue Woche.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen