Dienstag, 9. Februar 2010

Türkis mit Medaillon

Hallo!!
heute mal türkis- die Knallfarben haben es mir zur Zeit angetan, obwohl ich sonst ja gar kein Fan der knallbunten Farben bin. Tja, wie gesagt das macht die fehlende Sonne und die fehlenden Farben draußen.
Das Medaillon sieht einfach immer toll aus, egal wie man es aufstempelt, ob edel oder etwas vintage oder wie sagt man ;-)...
Ich finde es natürlich mit packpapierbraun immer noch am Schönsten.
Und Ihr?
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Stempeln- heute vielleicht noch einmal mit dem Medaillon.

Material:
Cs in türkis und packpapierbraun
Stempelkissen in schokobraun
Stempel: Medaillon Hintergrundstempel (S.60)
SAB Set glückliche Momente-herzl.Glückwunsch
Strassklammer in türkis (rund Eis S.85)
Taftband in anthrazidgrau
Schwämmchen(S.90) um den Rand zu inken in schokobraun

lg Michaela

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!! Ich bin ganz verliebt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Wie bist Du denn auf mich aufmerksam geworden?
    Herzlich
    Annika

    AntwortenLöschen