Sonntag, 21. Februar 2010

Stempel-Oase

Am Mittwoch, dem 3.März 2010 um 17 Uhr wird die 1.Stempel-Oase
stattfinden.
(bei mir zu Hause)

Wir werden die Kusstechnik ausprobieren und 2 schöne Sachen werk
eln.
(Karte u. Verpackung)
Wer Lust hat mitzumachen, sollte sich bei mir anmelden.
Es können max. 10 Personen teilnehmen.
Anmelden unter :almasi@online.de
Die Materialkosten pro Person betragen 4 Euro incl. aller Materialien.
Also meldet euch schnell an- ich freu mich auf den 3.März.
März Angebot:
Es gibt im März eine neue Herzstanze, die ihr nur im März bestellen könnt, und dann erst wieder ab Oktober. Sie ist begrenzt lieferbar, wenn weg dann weg.
Sie kostet 17,50Euro alleine, und wenn ihr dazu das Simply said Stempelset kauft, könnt ihr die Stanze für 14 Euro bekommen.
Rechts im Bild könnt ihr den Flyer anklicken, und die anderen Stanzen-Angebote ansehen.
Also wenn ihr die Herz-Stanze unbedingt haben möchtet, dann meldet euch sc
hon vor dem 1.März bei mir, damit ich sie direkt am 1.3. bestellen kann, und ihr sicher 1 Herzstanze bekommt.
Ich werde sie mir auf jeden Fall bestellen ;-)

Euch allen noch eine schöne Woche
lg Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen