Mittwoch, 10. Februar 2010

Schnelle Box für kleine Karten


Hallo- guten Morgen,

heute mal in Aprikose :-)

schnell brauchte ich eine Box, da habe ich mir überlegt, nimmst mal die Farbe Aprikose mit Packpapierbraun.
Noch schnell eine muschelförmige Blume drauf, ein Stück schokobraunes Taftband und ... nein halt- die Kusstechnik- mit den Schmetterlingen habe ich doch noch gestempelt.
Daniela hat mich mit der "Kusstechnik" angesteckt.
Wollt ihr wissen, wie es geht, dann kommt im März zu meiner Stempeloase, dort werden wir diese Technik probieren. Es ist ganz einfach und superschön.
Danke Daniela für diesen Tipp.
Hatte ich ganz vergessen schon längst mal auszuprobieren.
Der Termin der Stempeloase wird noch bekannt gegeben.
Für heute war`s das - euch allen einen schönen verschneiten (hier schneit es) Tag.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Na das hat ja geklappt, mit der Technik.Sieht sehr gut aus! :-)
    LG
    Daniela

    Schnee!? :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab nur an einer stelle zu fest gehaucht war stempel etwas feucht. ;-)
    danke dir nochmals Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wieder sehr gelungen! Ich freue mich schon so auf die Stempeloase und hoffe, ich habe an dem Termin die Möglichkeit mitzumachen. Hoffentlich ist nicht wieder alles eingeschneit! LG Tanja

    AntwortenLöschen