Dienstag, 2. Februar 2010

Echte und gestempelte Vögel


Sale A Bration

Hallo Sale - a - bration nur noch bis 28. Februar
Wer noch eines der 4 schönen Sets ergattern möchte, der muss sich jetzt schnell entscheiden.
Eine Bestellung für 60€ bis zum 28.02.2010 ermöglicht euch noch eines dieser Sets zu bekommen.
Mailt mir/ oder ruft mich einfach an.
hier könnt ihr euch den Flyer ansehen von SAB:http://www2.stampinup.com/de/documents/SAB_10_DE.pdf
www.stampinup.de


Einmal ein Meisenkind in "echt" im Schnee und einmal gestempelt mit meinem Lieblingsset Good friends.
Die Seeing Spots Stempel habe ich nocheinmal hervorgeholt. Die waren ganz in Vergessenheit geraten.
Das Band hat die Farbe burgunderrot.
So und nun werde ich mal in den Schnee maschieren, denn ein Geschäft haben wir ja hier im Ort noch...;-) mal sehen was ich da noch zum Essen kaufen kann.
Ansonsten kommen wir hier aus Derschen nicht mehr raus. Keine Chance - kein Bus fährt mehr - nichts.
Egal dann bleiben wir eben hier.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen