Sonntag, 7. Februar 2010

Herzlich...

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich ja :-)
Meine Familie war hier zu Besuch, wir haben zusammen gekocht - und es uns gestern sehr gemütlich gemacht, daher kein Blogeintrag mehr , den ich ja eigentlich gestern versprochen hatte.
Dafür kommt er heute von Herzen, wie ihr seht.
Ich habe einfach mal meine Restekiste durchwühlt, die habt ihr doch sicher auch- oder nicht?
Diese bunten Cardstockteile habe ich mit dem Polka Dot Hintergrundstempel(Katalog Seite 60), in craft flüsterweiß bestempelt.
Dann geschaut, welche Farben passen zusammen und meine Lieblingsstanze Herzig (Katalog Seite 88 Nr.11) genommen und einige Herzen ausgestanzt.
Das ergibt immer 3 verschieden große Herzen.
Als Untergrund der Karte habe ich den packpapierbrauenen Cardstock gewählt, und einfach wieder einige Reststücke zurechtgelegt. Mit der schönen Ösenumrandung habe ich danach noch den rubinroten CS bearbeitet, weil ich das schöner zu den Herzen fand, als ganz gerade unterlegt.
Jetzt noch geripptes türkises Band und voila...
Zum Schluss natürlich noch den Spruch aus dem SAB Set süße Sprüche gestempelt und mit den ovalen Stanzen (S.88) ausgestanzt.
Fertig!
Und ich finde sie ist total gut gelungen, auch wenn sie sehr bunt ist.
Im Moment fehlen mir draußen ja auch echt die Farben. Nur grau und weiß mit grau, oder?...;-)
Euch allen noch einen schönen Abend lg
Michaela


Kommentare:

  1. Nein, Michaela ich habe keine Restekiste :) Ich glaube alle Reste zusammen geben 2 - 3 Pakete Cardstock, ich bin einfach zu bequem die Reste zu verarbeiten.
    Deine Karte ist klasse geworden; gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben toll. Die Karte ist echt gut gelungen, mal etwas ganz anderes!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen