Mittwoch, 24. Februar 2010

Frühlingserwachen

Hallo,
eben komme ich von einer Wanderung zurück, seht ihr es auch die Gänse kommen zurück aus dem Süden, das ist ein Zeichen für den Frühling.
5 Schwärme haben wir gesehen, einfach herrlich bei diesem schönen Sonnenschein. Es tat so gut, die Sonnenstrahlen im Gesicht, jetzt hab ich wieder richtig Lust auf Stempeln.
Hier schon mal eine Karte, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe, mal ganz anders als ich es sonst mache.
In krellen Signalfarben mit dem Set Circle Circus.
Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind, (sonst schick sie mir zurück;-) )
Das Foto hab ich mit der einfallenden Sonne drauf gemacht, ich fand das Licht heute so schön. Hach....schwärm...
Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald Michaela

Material:
  1. CS flüsterweiß, pink und türkis
  2. Stempel: Circle circus, Stempel trio Level 1 und glückliche Momente Schrift
  3. Stempelkissen in türkis und Pink
  4. ger. Geschenkband in türkis
  5. Eckenabrunder und gewelltes Quadrat -Stanzer

1 Kommentar:

  1. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, peppige Farben, mal ganz was anderes.
    Ich habe sehr viel schöne Karten bekommen, natürlich alle selbergemacht.
    Vielen Dank, habe mich über jede Karte gefreut.
    Ein Geburtstag ist doch immer wieder etwas Besonderes!
    Viele liebe Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen