Dienstag, 12. Januar 2010

Winterkarte let it snow


Hallo
guten Morgen, ihr lieben treuen Blogleser!
Heute habe ich nochmal eine Karte zur heutigen Wetterlage gebastelt.
Natürlich in meinen Lieblingsfarben:
graublau
kakaobraun,(strukturiert)
elfenbeinfarben

Alles ist von SU- bis auf den Hintergrundstempel mit den Schneeflocken,
den habe ich schon ewig lange, der ist von AMUSE ART.

Stanzen: Word window punch
muschelförmiger Kreis
Anhängerstanzen in 2 Größen

Band : schokobraun

Ich finde diese Karte sehr hübsch, sie ist einfach und schlicht, so wie ich es eigentlich gerne mag.
Schönen Schneetag euch heute noch.
Ich werde ihn auf jeden Fall gleich mit meiner Freundin C. genießen, wir packen unsere Walkingstöcke und auf gehts zur Skihütte, mhh... freu mich schon auf nen warmen Kaffee, und auf die schöne Schneelandschaft dort oben.

Also machts gut bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karte passt genau zum Wetter. Ich finde sie gut gelungen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen