Donnerstag, 7. Januar 2010

Von Herzen

Hallo,
ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Januar,
ich genieße ihn z.Zt. sehr. Das Wetter ist einfach traumhaft, Sonne, Schnee und Kälte.
Für meine Tochter habe ich dieses Kärtchen kreiert. Sie liebt die Brauntöne und Herzen, natürlich auch alle Sprüche die zu Herzen gehen. ;-)
Das Herz in weiß nebendran fand ich dann heute bei uns in einem so schönen Blumenladen, ich musste es einfach mitnehmen, als Ersatz zu den Weihnachtskugeln. Es war alles genau ihr Geschmack.
Tochter, schön, dass es Dich gibt- von Herzen.
Sohn- für Dich finde ich heute in der Stadt sicher auch noch etwas-
gestempelte Karten sind nichts für ihn ;-)
Euch allen noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt mit meiner Familie in Siegen bummeln.
Bis bald
lg Michaela
Kinder, schön, dass es euch beide gibt.

1 Kommentar:

  1. die Karte ist ja super...sind ja auch meine Farben :-) ich glaube, den Medaillon-Stempel muss ich auch noch haben :-)))))
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen