Sonntag, 31. Januar 2010

Männergeschenk mit SU!

Hallo,


ein Männergeschenk schön verpacken ist ja manchmal gar nicht so einfach.
Gestern habe ich eine CD verpackt, und ich finde es ist mir ganz gut gelungen.
Die CD habe ich mit den Miniklebepunkten etwas fixiert, damit sie nicht aus der Hülle rausrutscht. Das Cover hat
die Farben zartblau und marineblau strukturiert .
Das Stempelset Circle circus eignet sich wunderbar kombiniert mit den runden Stanzern.
Innen habe ich eine kleine Ecke mit marineblau gestaltet, damit ich noch einen kleinen Gruß reinstecken konnte.
Der Beschenkte war ganz begeistert.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag, das Wetter bei uns ist ja einfach traumhaft.
Jetzt werde ich noch ein wenig werkeln, nachdem wir 2 Stunden durch knietiefen Schnee gestapft sind, puh ganz schön anstrengend. ...
Allen Bloglesern noch einen schönen Sonntagabend.
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    die Verpackung ist Dir super gelungen.
    Werde ich auch mal irgendwann ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen