Samstag, 16. Januar 2010

Love you much


Hallo - schönes Wochenende...

Heute zeige ich Euch mal eine Karte, die ich gestern gewerkelt habe.
Das Stempelset Love you much ist wirklich wunderschön, ich habe es mir ganz neu gegönnt, man kann damit tolle Herzenswunschkarten machen.:
Der schöne Spruch unten ist aus einem der SAB Sets, die ihr Euch ja aus 4 Sets aussuchen könnt, bei einer Bestellung von 60Euro ohne Porto und Handling.
Nur noch bis Ende Februar gilt dieses Angebot,
wenn ihr also noch ein solches Set haben möchtet, meldet euch bei mir oder bucht eine Stempelparty - es lohnt sich auf jeden Fall.
Gleich werden ein paar Stempelbegeisterte kommen, und wir werden CD-Case Kalender basteln. Mal sehen, was dabei herauskommt... Ich auf jeden Fall freu mich rießig.

Der heutige Workshoptag ist überigens der Anfang eines - wenn es klappt- monatlichen Stempeltreffs, mit neuen Ideen und Anregungen.
Ich nenne ihn jetzt einfach mal STEMPELOASE, denn es soll nicht nur hektisch gestempelt und gebastelt werden, sondern auch ein Ruhepunkt in einem Monat sein, ein Ort an dem man mal für sich etwas Schönes gestalten, sich mit anderen austauschen kann, usw. Also wirklich eine Ruheoase für jeden. Die Termine gebe ich noch bekannt.
lg und schönes Wochennede bis bald
Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte..
    Sehr elegant und stilvoll.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen