Mittwoch, 27. Januar 2010

Glückliche Momente SAB

Hallo,
heute zeige ich euch nochmals eine Karte mit meinem Lieblingsset
GLÜCKLICHE MOMENTE SAB
Ich habe so eine ähnliche Karte im www gesehen, und fand die Farben einfach fantastisch. Schreibt mir doch einen Kommentar, und lasst mich wissen, wie ihr diese Karte findet.
Die Farben, die ich genommen habe sind:
türkis, orange, rubinrot
Band in olivgrün.
Ich zeige Euch heute auch noch ein LO, welches meine Tochter S. gewerkelt hatte, während ich einkaufen war. Ich war völlig platt, denn ich mache solche LO eigentlich nie. Aber sie hat es für ihre Freundin gewerkelt, die morgen 18 Jahre alt wird. Es ist einfach so wunderschön geworden. Schaut selbst:

lg Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    die Farben sind wunderschön zusammen, schon etwas frühlingshaft. Auch die Bastelidee von Sophia finde ich wunderschön.
    Einen schönen ABEND wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht toll aus, besondes gut gefällt mir die Farbkombination deiner Karte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte richtig gut. Schöne. frische Farbwahl!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Karte ist sehr schön und das LO - echt super!
    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    die SAB- Karte gefällt mir super gut. So geradlinig ;O)
    Ich steh´ ja auf so was.
    Gruß aus Friedewald.

    i.l.

    AntwortenLöschen