Freitag, 1. Januar 2010

Gesundes und frohes Neues Jahr

Mit der Jahreslosung für das Jahr 2010
möchte ich allen meinen Bloglesern ein gesundes frohes und gesegnetes
Neues Jahr wünschen.
Schaut mal hier: das Lied zur Jahreslosung:

http://www.scm-shop.de/fileadmin/scmshop/redaktionell/Jahreslosung_2010/mp3_Audio-Datei.mp3

Diese Jahreslosung werde ich in unseren Gemeindekasten hängen,
die Idee mit den Blüten ist von Jenni, die diese für ein Layout gemacht hat.
Ich fand sie auch für dieses Bild passend.
Jenni, es hat rießigen Spaß gemacht, die Blüten zu gestalten.
Euch allen einen schönen 1.Januar.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Blumen gefaellt mir und kommt sehr schoen raus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist ganz toll geworden. Der Spruch ist klasse und die Blumen auch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen