Sonntag, 10. Januar 2010

Für dich

Hallo,
gestern Abend habe ich mal ein paar Kärtchen gewerkelt, ich brauche mal einen kleine Vorrat.
Mit der Big Shot habe ich mehrere Kreise ausgestanzt, das macht richtig viel Spaß.
Hier jetzt die Karte dazu-

Die Karte ist in meiner Lieblingsfarbe aubergine gestaltet. Dann habe ich verschiedene Su-sets zusammengestempelt, wie ihr sehen könnt.
Dazu ein bisschen gescrappt, und schwupps war sie fertig - DIE KARTE FÜR DICH
Ich finde sie ist mal ganz anders geworden, trotzdem gut gelungen, was meint ihr, schreibt mir doch einen Kommentar dazu.
lg und noch schönen Sonntag
Michaela

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr gelungen. Mir gefallen die Farben und die Schnörkel total gut! Sind auch supersüße Vögel!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Vögel sind aus dem Set Level 3 Quue up, habe ich mir geliehen ;-))
    Das Set ist so klasse.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe auch schon überlegt wo die Vögelchen drinne sind. So, nun bin ich wieder mal was schlauer. Ich finde deine Karte ist super geworden, die Farben gefallen mir und das du mit Weiß gestempelt hast.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Karte gefaellt mir super! Ich liebe die Schnoerkel und den Kontrast "hell auf dunkel".

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen