Donnerstag, 21. Januar 2010

Frühlingspost

Hallo,
ich kreiere jetzt nur noch Karten, die den Frühling locken, hier mal in kürbisgelb.
Das Designerpapier habe ich durch die Big Shot genudelt, genau so auch das kürbisgelbe Papier
Die Stempel sind aus den SAB Sets, die ich total liebe. Ich mag sie alle 4.
Die Blumen sind aus dem Set Glückliche Momente. Der Spruch ist aus dem Set Süße Sprüche. Die kleinen Blumen rechts unten sind aus dem Set von Level 2 Itty Bitty Buds.
Die Blumen male ich immer mit den Mischstiften an, einfach genial. Etwas Stempelfarbe in den Deckel des Stempelkissens drücken, mit dem Mischstift die Farbe aufnehmen, und colorieren. Klasse!!

Wenn ihr auch eines der Sets haben möchtet, mailt mir einfach, ab einer Bestellung von 60€ ohne Porto/Handling, könnt ihr euch schon ein Set kostenlos dazu aussuchen. Ist das nicht genial?!
Allen Bloglesern noch einen schönen Tag. Ich geh jetzt erst mal einkaufen, mal sehen, ob ich was frühlingshaftes finde. ;-)

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen