Samstag, 30. Januar 2010

Das Baby ist da /Babykarte

Hallo,
..."ich brauche grad schnell noch eine Babykarte, L. hat ihr Baby bekommen, ich möchte sie morgen besuchen." So kam gestern meine Tochter zu mir, grade schnell...
Also was macht frau: Papier ausgesucht, und ran an die Karte- es ist ein kleiner Junge geboren- also eher nicht meine Farben, die ich z.Zt. benutze ;-)
Entschieden habe ich mich dann für zartblau und brokatblau mit flüsterweiß.
Das Stempelset ist Animal stories von Stampin`UP!
Die kleinen Wölkchen sind aus dem SAB Set Good Neighbors. Dieses Set übrigens, welches ich erst gar nicht mochte, ist zu meinem Lieblingsset geworden. Einfach genial. Die Häuser, Bäume und Wolken dazu. So klasse.
Der Vogelkäfig ist aus dem SAB Set glückliche Momente.
Die Schrift ist aus dem SAB Set süße Sprüche.
Dann habe ich noch die beiden Anhängerstanzen benutzt.
Brokatblaues Band, Leinenfaden und Klammern - alles von SU!
Ist das nicht super genial- SU! alles farblich passend!!

So, jetzt muss ich mal vor die Tür und den Schnee schieben, denn es sieht hier aus, als wenn wir eingeschneit wären.
Euch allen ein schönes Winterwochenende- genießt die Natur.
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist ganz toll geworden. Das farbliche Zusammenpassen ist auch das, was ich so an SU liebe.

    LG Reni

    AntwortenLöschen