Mittwoch, 16. Dezember 2009

Sale A Bration



Bald ist Sale A Bration Zeit...
Ich habe den Vorteil, dass ich die SAB-Broschüre zu Hause, und sie schon eingehend studiert habe.
Ich verrate euch nun schon so viel:
Ab 30.12.2009 darf ich eure Wünsche bestellen,die für SAB gedacht sind, ihr könnt bei mir telefonisch oder per mail bestellen- egal.

Wer einen Betrag von 60€ ohne Versand und Handling erreicht, darf sich eines der Sets aus dem Miniheftchen der SAB aussuchen. (bei 12o€- 2Sets usw.)
Es sind 4 wunderbare Sets, die ihr aussuchen dürft.
Es lohnt sich also echt mal genauer im Katalog zu stöbern, ich habs auch schon getan. ;-))
Und wer mit dem Gedanken spielt selbst Demonstrator zu werden, für den lohnt es sich am Meisten, denn der bekommt zusätzlich zu den ganzen Vergünstigungen noch ein Set für 56€ aus dem aktuellen Katalog, dass er sich natürlich selbst aussuchen kann. Also komm in mein Team und werde Demonstrator.


Die Bestellungen nehme ich auch jetzt schon entgegen. Dann seit ihr die ersten, die schon eines der supertollen neuen Sets besitzt, also wie wärs?
Ihr könnt auch gerne jetzt schon einen Termin für Januar oder Februar bei mir vereinbaren, ruft mich einfach an oder mailt unter almasi@online.de.
Bis dann Michaela

PS: Jenni und Helga haben auf ihren Blogs schon einiges dazu geschrieben, wer nicht abwarten kann, darf gerne auf ihren Blogs nachsehen. Oder schaut mal bei Bianca vorbei, sie hat auch das Set welches ich mir ausgesucht habe. So schön.
(jennis Blog siehe re. Seite oben ein Link paulinespapier)

Ich werde versuchen den Flyer mal hochzuladen, bisher noch nicht geklappt- ihr wisst ja mit den Computerkenntnissen ist es bei mir so ne Sache...;-(
Einigen, die weiter entfernt wohnen, habe ich den Flyer in die Post gegeben, ihr werdet ihn morgen dann finden...Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen