Sonntag, 27. Dezember 2009



Hallo
Sale A Bration rückt näher.
Ihr dürft gerne vorbestellen, ich werde am 30.12.09 die 1.Bestellung dazu aufgeben.
per mail könnt ihr mir schon eure Wünsche nennen.

almasi@online.de

Euch noch eine schöne Zeit.
Morgen muss ich zwar wieder arbeiten, aber ich tus ja gerne.



Hier im Bild seht ihr wie ich schon mit einem Set von SAB etwas gewerkelt habe, ich brauchte dringend eine Geburtstagskarte, da dachte ich mir, nach den vielen Weihnachtskarten in den letzten Wochen, jetzt mal ganz bunt, das ist dabei heraus gekommen.
Das Set heißt glückliche Momente.

Ich habe mit den Mischstiften und der Stempelfarbe die Blumen angemalt, geht echt so super und macht viel Spaß,
den Kreis habe ich mit den neuen Nestabillities gemacht, die mir das Christkind gebracht haben. Ich bin doch jetzt im Besitz einer Big Shot- oh wie ich mich freue.

Ach übrigens, wenn ihr noch einen Flyer haben möchtet, mailt mir, ich schicke ihn euch gerne zu.

Lg an Euch alle
bis bald Michaela












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen