Donnerstag, 10. Dezember 2009


Hallo
huhu- ich lebe noch!!
Seid mir nicht böse, ich habe im Moment leider wenig Zeit zum Bloggen.
Aber heute morgen zeige ich Euch allen nochmal ein paar schöne Karten, die wir mit einigen gewerkelt haben.
Gestern abend waren 5 Frauen mit Glühwein, Schoki, selbstgebackenen Keksen und gebr. Mandeln zusammen und haben Weihnachtskarten gewerkelt.
Es war so schön.
Tja bei mir geht der Glühwein immer in die Wangen, die dann auch glühen ;-))
Aber die Projekte sind toll geworden.
Heute mittag zeige ich euch mehr davon. Jetzt muss ich schnell zur Arbeit.
Allen einen schönen Tag.( Die kleinen Nikolausdosen mit einer umhüllten Mandel gefüllt, waren das minikleine Begrüßungsgeschenk für mehrere Workshopabende, ich fand sie so süß.)
Bis bald - habt noch eine schöne besinnliche Advents-und Vorweihnachtszeit.

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen