Dienstag, 15. Dezember 2009

Hallo guten Morgen,
jetzt ist schon wieder Dienstag und ich bin noch nicht zum Bloggen gekommen, dabei sollte doch dieses Jahr die Adventszeit so besinnlich werden...naja...der Vorsatz war da.
Zur Zeit kann ich fast kaum sprechen, die Stimme ist weg - der Husten hat mich fest im Griff. So ist das eben im Winter.
Aber gebastelt habe ich trotzdem.
Mein USA delightful decorations Set ist mittlerweile mein Lieblingsset geworden, dazu benutze ich die Stanze mit der Kugel (USA), eine Bekannte hat mit diese beiden Sachen besorgt. Eine absolute Ausnahme- ich bin so froh darüber.


Die Karte ist diesmal in burgunderrot mit packpapierbraun.
Das Satinband ist packpapierbraun, die Stempelfarbe ist burgunderrot und sand.
Ich finde auch diese Farben sind weihnachtlich. Wie findet ihr die Farben?

So, nun muss ich mich mal wieder beeilen, um zur Arbeit zu kommen, denn meine Kollegin ist leider immer noch krank, und ich muss für sie einspringen.
An dieser Stelle liebe S... alles alles Gute und Gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen.
Komm bald wieder und werd wieder gesund.
Euch allen noch eine schöne Adventswoche- macht es euch bei diesem kalten wunderbaren Winterwetter gemütlich.

Michaela

Ps.: Hier habe ich noch nen schönen Blog für euch mit tollen Stoffideen.
www.louletta.de Jenni Terlitzki hat dort sehr schöne Sachen für Euch zum Ansehen und bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen