Mittwoch, 2. Dezember 2009

Guten Morgen,
heute zeige ich euch nur kurz mein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin von mir, ich habe es ihr vorgestern fertig gemacht.
Hoffentlich gefällt es ihr so gut wie mir.

Oh nein jetzt auch noch seitlich. Ich habe einen neuen Computer, ich bekomme das Bild einfach heute morgen nicht gerade hin. Dann müsst ihr halt den Kopf drehen.;-))
Richtig- ein Album mit einem passenden Bild dazu.
Gefertigt mit dem Designerpapier Bella Bleu und dem Stempelset Winterpost.
Heute Abend versuche ich nocheinmal das Bild irgendwie zu drehen, aber jetzt muss ich mich beeilen, denn heute fahre ich mit meiner Freundin Elke nach Aachen zum Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon rießig darauf.
Gleich gehts los mit dem Zug- huch wie lustig...
Vorher muss ich ihr noch meine Adventspäckchen überreichen, es ist ja schließlich schon der 2.12. naja, dann kann sie eben heute 2 Sachen öffnen, auch schön.
Hier könnt ihr die Päckchen sehen, ich habe einfach normales Packpapier mit dem Stempelblümchen aus dem Set Es ist für uns eine Zeit angekommen, in rubinrot, meiner Lieblingsfarbe, bestempelt.
Ich finde es sieht sehr schön aus.
Das Motto des Adventskalenders ist>: gesund durch den Advent mit BIO...
Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!

    Tolle Geschenke hast du da gemacht! Da wird sich deine Freundin sicher drüber freuen.
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß in Aachen.

    PS: Ich habe dir einen Award verliehen! Hier geht's lang: http://stempelkunst.com/2009/12/04/ein-award-fur-mich/

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen