Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten überall


Hallo

ich wünsche Euch allen einen gesegneten Heiligen Abend heute und
FROHE WEIHNACHTEN mit all den Lieben zu Hause.
Wie schön: Freuet Euch der Retter ist da- Jesus Christus wurde als Kind im Stall geboren für EUCH ALLE.


Seit alle ganz lieb von mir gegrüßt,
ich bin froh euch alle, manche durch SU!,
kennengelernt zu haben.

Vielen lieben Dank für die tollen Weihnachtskarten, die ich von einigen erhalten habe, auch wenn ich nicht allen eine geschrieben habe, denke ich doch an Euch- ich werde mich bessern ;-) versprochen. Habe ja jetzt wieder 1 Jahr Zeit- DANKE DANKE EUCH ALLEN- so tolle Karten!!
Bis bald
Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    Dir auch noch fröhliche Weihnachten, auch wenn heute schon der 26. ist. Du weisst ja, was bei mir unterm Baum lag - ich habe mich gefreut! Und ich habe mich auch gefreut, dass ich Dich dieses Jahr kennengelernt habe.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen