Freitag, 13. November 2009

Kindergeburtstagskarte

Hallo,
hier zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte für einen Jungen, der fußballbegeistert ist.
Gar nicht so einfach, aber ich hoffe die Karte gefällt ihm. Das neue Set mit Fußball und Schuhen, aus dem aktuellen SU!-Katalog muss ich mir unbedingt zulegen. ;-))

Hier habe ich nun noch ein aktuelles Angebot, (dass zusätzlich zu dem Angebot des Weihnachtsleitfadens gilt) für Euch bereit, wer bis 20.11. 2009 eine Bestellung von 60Euro ohne Porto und Handling aufgibt, der darf sich aus dem Katalog kostenlos dazu ein Stempelkissen seiner Wahl aussuchen.

Das Angebot gilt nur bei mir, und ist auch nur bei mir einzulösen.
Ich hoffe ihr freut euch darüber und ihr stempelt nun fleißig und bunt weiter.
lg und schönes Wochenende
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen