Samstag, 7. November 2009


Hallo,
schon wieder 1 Woche vorbei- die Zeit rast, irgendwie hatte ich diese Woche gar keine Zeit,
um was schönes auf den Blog zu bringen.
Dann habe ich aber heute noch was gewerkelt. Diesmal nichts Weihnachtliches.
Ach ja, etwas wehmütig bin ich ja doch, fast alle Demos sind in Bad Homburg zur Convention,
ich konnte leider nicht dabei sein. Aber es ist und war bestimmt toll, bin mal gespannt,
was sie berichten.
Aber nun zu meinem Werk, dass ich heute kreiert habe.
In rubinrot und packpapierbraun mit kakaobraun kombiniert, im Moment meine Lieblingsfarben. Das ist ja das tolle an SU, man kann alle Stempelsets und Farben des CS wunderbar miteinander kombinieren.
Einfach genial, wie die Farben und Bänder alle passen.
Wie findet ihr die kleine Tasche - mit den tollen Stanzern von SU gezaubert...!...?
Allen meinen Bloglesern wünsche ich noch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Die Tasche ist mit SU Stanzern ? Toll geworden !
    Ich konnte leider auch nicht zur Convention, aber nächstes Mal sind wir bestimmt dabei
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne KArte hast du da gebastelt! Ist ja auch ein tolles Set.

    Vielleicht kommst du ja mit zur nächsten Convention nach London? Wäre toll!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen