Dienstag, 10. November 2009

Kreative Kunden DANKE





Hallo,
heute muss ich euch was tolles berichten,
noch vor ein paar Stunden habe ich mir gedacht: "Du verschenkst so viele Karten, aber nie oder nur selten bekommst Du eine selbstgestaltete Karte geschenkt, eigentlich schade."
Prombt klingelte es, eine Kundin kam, um etwas abzuholen, sie ...was meint Ihr...schenkte mir eine selbstgebastelte Karte mit Su-Materialien gefertigt. Eine 2.Kundin, die ich zum Tee eingeladen hatte, kam kurz darauf, sie schenkte mir eine selbsthergestellte und bestempelte Tüte - die Freude war so groß- ich bin überwältigt.
Eine 3. Kundin überbrachte mir Geld und zusätzlich eine Winterkarte nur für mich.
Ist das nicht wahnsinn. Also jetzt habe ich doch wirklich keinen Grund mehr zum jammern, und kann wieder fröhlich meine Karten verschenken. Hier zeige ich euch nun die Karten und die Tüte-
Nochmals vielen vielen herzlichen Dank dafür, ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.
Schön, dass ihr alle hier gewesen seit, und ihr so viel Spaß mit dem Stempeln habt!!

lg- und euch allen noch eine schöne Woche, trotz Novemberwetter- das ist halt so, umso mehr Lust hat man doch am Stempeln und Werkeln- macht es euch gemütlich.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen