Montag, 16. November 2009

Auf in die neue Woche


Hallo,
ganz kurz erzähle ich Euch von unserem supertollen Workshop am Samstag,
wir haben einen A4 Kalender für 2010 gewerkelt.
Es war einfach klasse-"Mädels"- ihr wart SPITZE!
Die Kalender sind einfach genial geworden, jeder ein Unikat.
Ich hatte die Zeit von 13-17Uhr angesetzt- entschuldigt, ihr Lieben, es hat leider nicht funktioniert- es war glaub ich 19Uhr, aber egal ;-)
Ich werde mich bessern. Gestern habe ich dann nur noch mit meiner Bind it all die Spiralen angebracht, das war Samstag nicht mehr möglich. Die Konzentration ließ dann doch zu wünschen übrig. lol.
Hier seht ihr ein Foto beim konzentrierten "Schaffen"(die Qualität ist leider schlecht-Handyfoto, da natürlich die Kamera mal wieder nicht aufgeladen war- oh nein!!...)

Den Geburtstag haben wir auf jeden Fall noch pünktlich erreicht!

Ich glaube solch eine Aktion werden wir auf jeden Fall wiederholen, was meint ihr?
Euch allen eine schöne Woche bis bald lg(einige sehe ich ja gewiss heute Abend ;_)), und den Kalender bringe ich auch dann mit
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen