Donnerstag, 19. November 2009

Album- weil es so viel Spaß macht



Hallo guten Morgen,
hier mal nur ein kurzer Eintrag,
ich habe ein Album kreiert, weil meine Tochter meinte:
Für Jeden bastelst Du was tolles, ich möchte auch mal ein solches Album und gaaaanz viele Karten ...
Ja, was sagt man dazu als Mutter....
Komm Du kannst mir helfen, wir basteln zusammen.
Daraus ist dann dieses Album erstmal entstanden, mit
Freude hat sie es dann mitgenommen, für ganz besondere Einträge und Bilder.
Sie hat sich das schokobraune Designerpapier ausgesucht, dazu mit schokobraun den Medaillonstempel gestempelt und mit schokobraunem Band verziert. Die Innenseiten sind vanillepur und das Innencover schokobraun mit Medaillonstempel in ebenfalls schokobraun.
Ihr seht die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist...richtig...schokobraun.Dann ratzfatz mit der Bind it All gebunden, ich liebe dieses Teil.
Morgen zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft, mein ganzer Stolz...
Euch allen einen schönen geruhsamen (Arbeits-)Tag.
Bis bald Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela und Sophia,

    ist super geworden Euer Album, wunderschöne
    Farben und der Stempel genial.

    Alles Gute wünscht
    Euch Monika

    AntwortenLöschen