Samstag, 28. November 2009

1.Advent





Hallo,
heute endlich habe ich nochmal die Zeit gefunden hier zu bloggen.
Es waren 2 stressige Arbeitswochen. Naja vorbei und alles hat gut geklappt.
Euch alle möchte ich in die Adventszeit, in eine so schöne und besinnliche Zeit, eigentlich die schönste Zeit im Jahr - das Warten auf die Ankunft des Kindes in der Krippe, einstimmen.
Die Kinder sind schon in voller Erwartung auf den Nikolaus und natürlich den Heiligen Abend,
grade geht es mir ganz genauso und ich freue mich auf diese Zeit, ich hoffe es geht ohne Stress und Hektik.

Heute hatten wir einen Kreativtag in Derschen in der ev. Gemeinde mit einigen Frauen unter dem Thema: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Es war ein sehr schöner Tag.
Wir haben gekocht, gerührt, Cremes, Seifen, Peelings, Gewürzmischungen kreiert,Stoffäpfel genäht und natürlich kleine Geschenkverpackungen bestempelt und hergestellt.
Ein paar sehr schöne Karten und Geschenkverpackungen sind dabei entstanden. Auf den Fotos könnt ihr einige bewundern.


Und nun wünsche ich Euch allen eine gesegnete Advents-und Vorweihnachtszeit.

Die Karte ist in packpapierbraun und graublau gehalten.
Bestempelt mit dem Stempelset aus den USA delightful decorations und der dazugehörigen Stanze ausgestanzt. Stempelkissen in kakaobraun und sandfarben(USA) habe ich benutzt.
Verziert mit, na wie immer bei mir, dem Leinenfachen und dem karrierten kakaobraunen Band.
Alles von SU.
Die Kugeln sind mit den vintage Klammern an der Karte befestigt.

lg bis bald Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen