Dienstag, 27. Oktober 2009

Winterpost


Hallo guten Morgen ihr lieben Blogleser,
gestern Abend hatte ich einen wunderschönen, entspannten Stempelparty-Abend.
Alles neue Bastler und creative Personen- Kompliment Euch allen!!
Wir haben mit dem Set Winterpost (mein Lieblingsset z.Zt.) 1 Karte gewerkelt.
Seht her:

Dazu dann noch eine Minigeschenkschachtel mit Sternver-
schluss. Ich glaube allen hat es rießigen Spaß gemacht,
danke an Alle es war ein toller Abend. :-))


Für die Karte habe ich schokobraunen und packpapierbraunen Cardstock verwendet.
Das kleine Stück Designerpapier ist aus dem Set bella bleu.
Dann mit dem neuen Stempelkissen flüsterweiß Craft gestempelt. Sieht einfach immer sehr festlich aus.
An Stanzen haben wir die ovalen und den Stern benutzt.
An den Rändern mit den Schwämmchen in braun und weiß getupft.

Die kl. Schachtel ist aus vanillepur Cs.
Wir haben sie mit dem Set hang up on holidays bunt bestempelt.
Der Anhänger mit dem Muschelkreisstanzer aus kakaobraunem Cs. ausgestanzt.
Den Rest kann man ja gut erkennen, wenn man das Bild anklickt.

Danke T. , dass Du mich eingeladen hast, ich glaube das
war nicht das letzte mal-oder;-))
lg und schöne Woche euch allen.
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    die Karte ist wunderschön, sie hat mich überzeugt, das Stempelset zu kaufen.
    Es hat mir zuerst gar nicht gefallen, aber wenn man mal sieht, welch schöne Sachen man damit basteln kann, einfach herrlich!!

    Viele Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du widmest unserer Party von gestern einen eigenen Eintrag! Da bin ich aber stolz! Werde das gleich mal den anderen erzählen, das sollen die auch sehen. Freu mich! Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Ja, es hat uns allen echt total Spaß gemacht! Ich danke Dir für die schöne Stempelparty und ja, das war ganz bestimmt nicht das letzte Mal! T.

    AntwortenLöschen