Freitag, 23. Oktober 2009

Kreative Kunden


Hallo,
heute muss ich euch vor dem Wochenende unbedingt noch eine superschöne Weihnachtskarte von einer Kundin von mir zeigen.
Wir beide haben abends ganz spontan zusammen gesessen und gemütlich gestempel, jeder so nach seinen Ideen und Vorstellungen. Es war ein so schöner Abend- danke Dir nochmal dafür liebe Freundin....
Meine Freundin hat hin und her gewerkelt mit Ihrem Papier und probiert, gelegt, gestempelt usw.
plötzlich ratzfatz- diese tolle Karte:
tolle Idee mit dem Stempelset Weihnachtspost lässt sich einfach so viel gestalten und machen.
Mein absolutes Lieblingsset z.Zt. natürlich mit dem Piepmatz Good friend zusammen.;-))
Wenn noch jemand Lust hat spontan mit mir zu werkeln, nur zu, mailt mir, kommt einfach vorbei, es ist immer wieder schön.
lg und schönes Wochenende euch allen.
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen