Montag, 12. Oktober 2009

Blogverlosung...

Hallo,
Nun bin ich genau 8 Monate bei Stampin`UP!. Und ich habe noch keinen Tag bereut.
Das ist, so finde ich ein Grund zum Feiern.
Mir ist heute mal so danach.
Diese Tüte oben habe ich an eine gute Bekannte verschenkt, die traurig war, und ich sah ihre
Augen wieder leuchten...
Mit Stampin`UP! leuchten Augen, und das möchte ich heute an Euch, die ihr meinen Blog lest,
weitergeben. Beim Blättern im Katalog leuchten Augen- meine auf jeden Fall.
Unter all denen, die mir bis zum Freitag, 16.10.2009 einen Kommentar schreiben, verlose ich
das neue Ideenbuch (Katalog 2009/2010). Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr mich darauf verlinken.
Nun wünsche ich euch viel Glück.
lg und noch eine schöne Herbstferienwoche.
Bis bald Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    die Tüte ist einfach wunderschön, da ich das Ideenbuch schon habe u. ich vielleicht gewinnen würde, könnte ich es weiterverschenken.
    Es ist wunderschön und man bekommt viele Ideen anderen eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße
    Monika W. aus E.

    enken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    habe vor kurzem Deinen Blog entdeckt, Du machst wirklich schöne Sachen.Die Tütenidee ist wirklich klasse, muß ich mal nachmachen.
    Liebe Grüße aus dem gar nicht fernen Siegerland(Wilnsdorf)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tja, dann versuch ich mal mein Glück. Ich bin auf dich gestossen, weil ich nach einem Demo in meiner Nähe gesucht habe.

    Lg Katha (aus Herdorf)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch die Sachen von SU und bin immer auf der Suche nach Inspirationen so bin ich auch auf deinen Blog gestoßen. Dann versuch ich mal mein Glück
    GLG Elke

    AntwortenLöschen