Dienstag, 6. Oktober 2009

Bei mir Piepts wohl


Hallo,
ja im wahrsten Sinne des Wortes piepts bei mir mit dem neuen Stempelset von
Stampin`UP! Good friend.
Ich liebe dieses Set und dabei wollte ich es erst gar nicht so richtig bestellen, da hat mich
Daniela erst drauf aufmerksam gemacht. DANKE DIR DANIELA!!!
Da ja heute echtes Bastelwetter war, habe ich mehrere Sachen damit ausprobiert.
Eine CD Hülle, eine Verpackung für nen kleinen Geschenkbeutel und 2 Karten.
Die Ideen von den Karten habe ich auch von Daniela. Sie hat mir die genialen
Tipps zum Set gegeben, und ich sage EUCH :
ES IST EIN MUSS!!
Euch allen noch eine schöne Woche und viel Spaß beim kreativen Gestalten.;-))
lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    die Verpackungen und Karten sind wunderschön
    geworden, die Farben harmonieren wunderbar zusammen. Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Dinge gebastelt!!! Gefallen mir sooo gut! Das Set ist so richtig viel seitig!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    Mir gefallen deine Werke auch super gut.
    Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen