Mittwoch, 2. September 2009

September-Aktion 2009

Hallo,
hier zeige ich Euch mal eine Karte , die eine Bekannte von mir gemacht hat,(Danke Ilonka) mit dem schönen Garten Set aus dem Minikatalog, denn diese Sets kann man auch nur noch bis Ende September bestellen, und es wäre doch schade,wenn man plötzlich merkt, dass man ein Set total übersehen hat, aber es nicht mehr zu bekommen ist.
Hier wurde mit den Watercolor Wondercrayons angemalt (mit Wasser vermischbar)
Das macht einen rießigen Spaß fast so wie früher in der Schule mit Farbkasten zu arbeiten.

Das Beste was ich jetzt für alle meine treuen Blogleser und Kunden habe kommt jetzt:
Nur diesen Monat: (Sept. 09):
Wer eine Bestellung ab 60Euro aufgibt, zahlt KEIN Porto/Handling/Versand
Egal ob aus der auslaufenden Liste, oder aktuelle Sachen aus dem Ideenbuch- keine Portokosten.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen vielleicht noch sonnigen Tag.
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen