Montag, 28. September 2009

Oktober in Aussicht...



Hallo,
und wieder ist es Montag, der Oktober rückt immer näher.
Und die Lieblingsjahreszeit von mir auch DER HERBST.
Mit seinen schönen Farben, ist er einfach nicht zu überbieten, alles leuchtet bunt und schön.
Am allerschönsten finde ich ja die Früchte der Eiche, die Eicheln, darum hier mal eine Karte mit dem Eichenblatt und einem großen Baum- in den Farben
kakaobraun, mittelblau und sandfarben.
Der Baum ist aus dem Stempelset von SU! Lovely as a Tree- einfach genial das Set mit sovielen
Bäumen und Blättern.
Mit dem Versa Mark habe ich die Eichenblätter auf den Cardstock gestempelt.
Die Öse ist auch von Su und mit dem Crop-A-Dile ruckzuck eingesetzt.
Dann das braune gerippte Geschenkband durchgezogen und fertig.
Die einzelnen Cardstockteile habe ich am Rand noch mit etwas schokobraun und dem D.D.
verschönert, danach mit dem Schneidewerkzeug ausgefranst.
Das gibt allem einen" jeansigen" Touch. Huch, sagt man das so, ich finde es sieht so aus. lol.
Der Baum ist übrigens auch in schokobraun aufgestempelt.
Ich finde es ist eine einfach nachzuarbeitende Karte- also allen Bloglesern, wenn es euch gefällt
viel Spaß beim Nachbasteln und---zum Zeitvertreib bis Donnerstag, denn da kommt er- der Neue Katalog....
Meine Liste aus dem Neuen ist schon tierisch lang- naja was Frau eben halt so alles braucht...
Euch allen eine schöne Woche bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen